Clean Team35

FAQ

Beliebte häufig gestellte Fragen

Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Während den Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet.
Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben, Pläne und Auskunft zu Reinigungshäufigkeit bekommen.

 

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

 

Wenn uns alle benötigten Informationen vorliegen erhalten Sie das Angebot in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Wir teilen Ihnen vor Ort mit bis wann Sie das Angebot erhalten.
Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung u.v.m enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.
Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z.B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.
 
Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.
Bei der Erstreinigung wir das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, schulen wir noch zusätzlich eine unserer Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.
Unsere Objektleiter überwachen, in einem festgelegten Intervall, die Qualität der Reinigung bei Ihnen vor Ort. Dies wird in unserem Check-System dokumentiert. Nach Abschluss der Kontrolle wird ein Qualitätsbericht erzeugt, den Sie unterschreiben können. Auf Wunsch lassen wir Ihnen den Bericht auch per E-Mail zukommen.